Samstag / Sonntag 28. und 29.08.2010 - Kreativ Hamburg

Moderator: Heike von Hammel

Samstag / Sonntag 28. und 29.08.2010 - Kreativ Hamburg

Beitragvon Nicole Nodop » 4. Aug 2010, 21:42

Der Stempelkeller ist mit einem Stand auf der Kreativ Hamburg vertreten.

Auf unserem Stand könnt ihr uns kennenlernen oder wiedersehen,

kleine kostenlose Make and Takes machen oder

an Workshops gegen Kostenbeteiligung teilnehmen.

Wir haben auch eine Tombola für euch !

WORKSHOPS

Für alle Workshops kann man sich im Voraus anmelden, einfach am Stand ( Nummer B – 23 ) vorbeischauen, Materialgebühr bezahlen und dann wiederkommen.

Für jeden Workshop haben wir 8 Plätze.

Die Anleitungen für die einzelnen Workshops senden wir auch nach der Messe per email zu.

Wir haben diesen Weg gewählt, da unsere Anleitungen mit Bildern versehen sind

und Farbdrucke sehr teuer sind.

10.30 Uhr Eine Karte mit Schublade

11.30 Uhr Ein Minialbum

12.30 Uhr Eine Verpackung

13.30 Uhr Eine Karte mit besonderem Mechanismus

14.30 Uhr Eine Karte mit Schublade

15.30 Uhr Ein Minialbum

16.30 Uhr Eine Verpackung

17.30 Uhr Eine Karte mit besonderem Mechanismus


MAKE AND TAKES

10.00 -12.00 Uhr Büroklammernlesezeichen

12.00 – 14.00 Uhr Geschenkanhänger mit dem Stempelset Ovale Sprüche

14.00 – 16.00 Uhr Ein Lesezeichen

16.00 – 18.00 Uhr Eine 6*6″ Scrapbookseite gestalten


Gerne nehme ich auch im Vorwege eure Bestellung auf und bringe die Produkte mit zur Messe, das ihr sie da abholen könnt.

Als Bonbon für eure Vorbestellung erlasse ich euch die Handlingkosten, ihr zahlt also nur den reinen Produktpreis.

Eure Bestellung muss bis zum 25.08.2010 bei mir sein ( natürlich auch das Geld ).

Die Homepage der Messe findet ihr hier : http://www.kreativhamburg.de/

Ich und meine "Helferinnen" würden uns über euren Besuch sehr freuen, druckt den Augustpost auf meinem Blog aus und ihr bekommt eine Überraschung von uns.
Stemplige Grüße
Nicole

Wer nicht fragt, bleibt dumm !
Nicole Nodop
Forum Admin
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht:

Zurück zu "Termine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron