Aufgepimptes Glas

Moderator: Heike von Hammel

Aufgepimptes Glas

Beitragvon Britt » 16. Sep 2010, 15:18

Inspiriert von meiner neuen Anschaffung, dem Stempelset Circle Circus, habe ich ein altes Marmeladenglas "aufgehübscht"! Der Deckel ist mit dem schönen Medallion aus dem Stempelset embosst. Die beiden kleineren Kreise sind mit Dimensionals befestigt. Den Cardstock habe ich in Saharasand und Wildleder ausgesucht. Das Band ist Schokobraun.
Das Glas werde ich noch mit -Treets- füllen. Ich mag diese Retro-Begriffe!!! :)

In der gleichen Farbauswahl habe ich noch eine Karte gebastelt mit dem Stempelset Glückliche Momente.

Bild
Britt
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Re: Aufgepimptes Glas

Beitragvon Sabine Graaf » 16. Sep 2010, 17:50

Hallo Britt,
das ist ja eine super tolle Idee. Ich hatte mir gestern mit meinem Marmeladenglas einen abgebrochen. Hatte nur eine komplizierte Idee für den Deckel. Aber so. Das nächste Glas wird dann damit besser.
LG
Sabine
Sabine Graaf
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Re: Aufgepimptes Glas

Beitragvon Nicole Nodop » 16. Sep 2010, 20:22

Sieht total klasse aus, ich liebe Circle Circus und Wildleder ist eine total schöne Farbe.
Stemplige Grüße
Nicole

Wer nicht fragt, bleibt dumm !
Nicole Nodop
Forum Admin
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht:


Zurück zu "Verpackungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron