Milchtüten

Moderator: Heike von Hammel

Milchtüten

Beitragvon Nicole Nodop » 31. Aug 2010, 23:08

Hier findet ihr Beispiele für Milchtüten :

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Diese Milchtüten sind mit dem Stempelset gestempelt, das ihr bei meiner Monats Challenge gewinnen könnt !
Stemplige Grüße
Nicole

Wer nicht fragt, bleibt dumm !
Nicole Nodop
Forum Admin
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht:

Re: Milchtüten

Beitragvon Britt » 19. Sep 2010, 20:42

Ich habe auch noch eine Idee für eine Milchtüte. Habe ich erst gerade gestern verschenkt an ein Kind. Inhalt ist ein
Ravensburger MINI! Kinder sehen ja noch nicht so die Arbeit, aber ich hatte viel Spaß daran. Außerdem war diese Milchtüte vor ca. einem Jahr das erste Projekt beim ersten Workshop mit Nicole bei mir zu Hause... Witzig ist, das in der Zwischenzeit die Finger doch schneller arbeiten, denn damals kam es mir so aufwendig vor...


Bild
Britt
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Re: Milchtüten

Beitragvon Heike von Hammel » 19. Sep 2010, 22:29

Hallo Britt!
Da hast du aber eine ganz hübsche Milchtüte gebastelt. Tolle Idee da ein Ravensburger Mini drin zu verstecken!
LG
Heike
Heike von Hammel
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Re: Milchtüten

Beitragvon Nicole Nodop » 19. Sep 2010, 22:32

Britt, was sind denn Ravensburger Mini ?
Die Milchtüte sieht klasse aus und was sage ich immer in meinen Workshps, 100 mal die selbe Blüte ausgeschnitten und es geht wie im Schlaf :D
Stemplige Grüße
Nicole

Wer nicht fragt, bleibt dumm !
Nicole Nodop
Forum Admin
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht:

Re: Milchtüten

Beitragvon Britt » 20. Sep 2010, 10:20

Schön, das sie Euch gefällt. - Ravensburger Minis sind kleine Spiele, die für unter 2 Euro zu bekommen sind. Eine schöne Alternative zu Überraschungseiern als Mitbringsel für Kids.
Viele Grüße, Britt
Britt
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Re: Milchtüten

Beitragvon Nicole Nodop » 20. Sep 2010, 10:39

Ah danke !
Stemplige Grüße
Nicole

Wer nicht fragt, bleibt dumm !
Nicole Nodop
Forum Admin
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht:


Zurück zu "Verpackungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron