Kreativ Messe 2010 / 2011

Moderator: Heike von Hammel

Kreativ Messe 2010 / 2011

Beitragvon Nicole Nodop » 19. Sep 2010, 11:02

Die "Nachwehen" der Kreativ Messe 2010 habe ich hoffentlich erfolgreich hinter mir, da bekomme ich schon die Unterlagen für 2011.

Ich würde gerne von den Messebesuchern wissen, was euch nicht so gut gefallen hat. Natürlich dürft a,ihr auch schreiben, was euch gefallen hat.

Der Stand ist auf jeden Fall zu klein gewesen, ich werde entweder 4 oder 8 qm mehr nehmen für das nächste Jahr,
zusätzlich zu den Workshops wollen wir zweimal am Tag einen Workshop speziell für Kinder anbieten.
Es waren eingige kinder dabei, die gerne gestempelt hätten,aber dafür waren die Projekte zu aufwendig.

Was wäre euch im nächsten Jahr noch wichtig ???

Für eure Antworten bin ich sehr sehr dankbar !!!

Ich habe diesen Post als Globale Bekanntmachung eingestellt, nicht das ihr euch wundert, aber so seht ihr den Post auf jeden Fall !
Stemplige Grüße
Nicole

Wer nicht fragt, bleibt dumm !
Nicole Nodop
Forum Admin
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht:

Zurück zu "Ankündigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron